Home Aktuelles, Nachrichten Wallis Trump zu Begnadigungen von Joe Biden: „Nichtig, leer und ohne Wirkung“
Biden-Begnadigungen für ungültig erklärt
Trump zu Begnadigungen von Joe Biden: „Nichtig, leer und ohne Wirkung“Biden-Begnadigungen für ungültig erklärt

Trump zu Begnadigungen von Joe Biden: „Nichtig, leer und ohne Wirkung“

Biden-Begnadigungen für ungültig erklärt
0

Knall in den USA: Die Biden-Begnadigungen sind für ungültig erklärt worden. Müssen sich Anthony Fauci und andere nun dem Gesetz stellen?

Der prominenteste Begnadigte war neben seinem eigenen Sohn Hunter Biden die Person Anthony Fauci.

Eine zweifelhafte Figur im Zusammenhang mit den umstrittenen Corona-Zwangsmaßnahmen wie Massenquarantänen („lockdowns“), den Corona-Impfungen und im Zusammenhang mit der in den USA illegalen aber mit US-Geldern in China finanzierten „Gain of function“-Forschung an Viren, darunter Coronaviren. Im Wallis sorgten die Maßnahmen unter anderem in Zermatt für weltweite Schlagzeilen und ein bis heute laufendes Gerichtsverfahren (siehe Bericht unten).

Es fragt sich: Startet in der Folge eine wirkliche Corona-Aufarbeitung von den USA aus? 

In einem Post auf Truth Social teilte Trump offiziell mit, die Begnadigungen von Joe Biden seien für „ungültig“ erklärt worden.

Biden habe die Dokumente nicht selbst unterzeichnet und sei sich ihrer Existenz nicht einmal bewußt gewesen, so schreibt Trump über seinen augenscheinlich unter Demenz leidenden Amtsvorgänger.

Trump hat die von seinem Vorgänger Joe Biden erteilten Begnadigungen wörtlich als „nichtig, leer und ohne Wirkung“ bezeichnet und offiziell für „ungültig“ erklärt.

Trump bezieht sich hierbei auf Berichte, wonach während Bidens Amtszeit zunehmend ein automatisches Unterschriftsgerät («Autopen») genutzt wurde.

Ein sogenannter Autopen.

Wäre dieser benutzt worden, so wäre dies nachweisbar, denn die Unterschriften sähen alle genau gleich aus.

In einer Rede im Justizministerium bezeichnete Trump den Mißbrauch des Autopens als „respektlos gegenüber dem Amt“.

Die Begnadigungen von Biden

Joe Biden erließ eine in der US-Geschichte einmalige Anzahl an Begnadigungen. Dies kurz vor seinem Amtsende plötzlich und völlig unerwartet. Unter den Begnadigten, die rückwirkend bis ins Jahr 2014 begnadigt wurden sein eigener Sohn, der Strafverfahren laufen hatte. Und dies, obwohl er Jahre zuvor geäußert hatte, auch für seinen Sohn gelten die Gesetze der USA.

Unter den Begnadigten waren aber auch Personen wie Anthony Fauci, der als Kernfigur die Coronavirus-Forschungen im Labor in China zu verantworten haben soll und später ebenfalls als Kernfigur die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Corona-Impfungen zu verantworten hatte.

Was Trump zu den Begnadigungen von Biden wörtlich schrieb (kursiv):

Die „Begnadigungen“, die der schläfrige Joe Biden dem nicht gewählten Komitee politischer Verbrecher und vielen anderen gewährt hat, werden hiermit für ungültig, nichtig und von keiner weiteren Kraft oder Wirkung erklärt, da sie von Autopen durchgeführt wurden.

Mit anderen Worten: Joe Biden hat sie nicht unterzeichnet, aber, was noch wichtiger ist, er wußte nichts davon!

Die erforderlichen Begnadigungsdokumente wurden Biden weder erklärt noch von ihm genehmigt.

Er wußte nichts von ihnen, und die Leute, die sie unterschrieben haben, haben möglicherweise ein Verbrechen begangen.

Daher sollten diejenigen im Unselect Committee, die während ihrer zweijährigen Hexenjagd auf mich und viele andere unschuldige Menschen ALLE Beweise vernichtet und gelöscht haben, genau wissen, daß gegen sie auf höchster Ebene ermittelt wird.

Tatsache ist, daß sie wahrscheinlich für die Dokumente verantwortlich waren, die in ihrem Namen ohne das Wissen oder die Zustimmung des schlimmsten Präsidenten in der Geschichte unseres Landes, des korrupten Joe Biden, unterzeichnet wurden! 

Prozeß gegen Walliserkanne-WirteBezirksgericht berücksichtigte Fakten nicht

Remo Maßat

Fehler gefunden? Jetzt melden.

IHRE MEINUNGEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert