
Wechsel an der Spitze der „Iischi Arena“Neuer Präsident Rinaldo Arnold
Anläßlich der letzten Generalversammlung der Genossenschaft Sport- und Freizeitarena Geschina ist Patrick Amoos nach 16 Jahren, davon die letzten 7 Jahre als Präsident, aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten.
Neuer Präsident ist Rinaldo Arnold. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind Roger Schmid, Vizepräsident, Patricia Pfammatter, Rinaldo Andereggen, Michel Roten, Dr. Eduard Brogli und Roland Squaratti.
Anläßlich seines Jahresberichts schaute der scheidende Präsident Patrick Amoos auf die acht Jahre „Iischi Arena“ seit der Eröffnung im September 2017 zurück.
Die „Iischi Arena“ war auch im achten Geschäftsjahr wieder äusserst erfolgreich.
Sei es in der großen Eishalle beim Eishockey und beim Eiskunstlaufen, in der Curlinghalle, so wie auch bei den Kunden im Tanzatelier, im Dojo und bei den Fußballmannschaften, in allen Bereichen ist eine sehr hohe Kundenzufriedenheit festzustellen.
Erfreulicher finanzieller Trend
Finanziell setzt sich seit der Eröffnung der erfreuliche Trend bei stetigem Wachstum der Einnahmen fort. Dieser wurde einzig durch die Corona-Jahre unterbrochen.
Wichtige Ereignisse im Berichtsjahr waren die Überprüfung der Rechtsform, die umfassende Revision der Kälteanlage und die Verschönerung der „Iischi buvette“.
Die operative Leitung ist seit der Eröffnung im Jahr 2017 beim Geschäftsführer Richard Hug, technischer Leiter ist Reinhard Schmid und die „Iischi buvette“ wird von Nadia Franzen geführt.
Patrick Amoos dankt seinen Verwaltungsratskollegen, den Mitarbeitern, dem namensgebenden ?Partner EnBAG und insbesondere dem Stadtrat für seine langjährige Unterstützung.
Er blickt mit Freude und Dankbarkeit zurück und wünscht allen weiterhin viele schöne Erlebnisse bei ihren Sport- und Freizeitaktivitäten in der „Iischi Arena“.
(pd, rm)
(Foto: zVg)