Home Aktuelles, Nachrichten Wallis Neujahrswünsche von Staatsrats-Präsident Franz Ruppen
Neujahrswünsche von Staatsrats-Präsident Franz Ruppen

Neujahrswünsche von Staatsrats-Präsident Franz Ruppen

0

Das Jahr 2024 war geprägt von Ereignissen, die für den Kanton Wallis eine Herausforderung waren, bei denen aber auch die Belastbarkeit und vor allem die Solidarität der Bevölkerung unter Beweis gestellt wurde. Deshalb wünscht sich Franz Ruppen, Staatsratspräsident, für 2025 unter anderem, dass wir unsere Verbindungen weiter stärken, zwischen Oberwallis und Unterwallis, zwischen Berg und Tal, zwischen Bevölkerung und Behörden – einfach ausgedrückt: zwischen uns.

Neujahrswünsche des Staatsratspräsidenten Franz Ruppen

Sehr geehrte Mitglieder der verschiedenen Behörden
Liebe Walliserinnen und Walliser

Das Jahr 2024 war geprägt von Ereignissen, die für unseren Kanton eine Herausforderung waren, bei denen wir aber auch unsere Belastbarkeit und vor allem unsere Solidarität unter Beweis stellen konnten. Deshalb ist es mein Wunsch für 2025, dass wir unsere Verbindungen weiter stärken, zwischen Oberwallis und Unterwallis, zwischen Berg und Tal, zwischen Bevölkerung und Behörden – einfach ausgedrückt: zwischen UNS.
In dieser Verbundenheit liegt unsere Stärke!

Sichern, schützen, sanieren, vernetzen, gestalten, anregen, innovativ sein …  Es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass sich der Staatsrat und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung Tag für Tag und mit Leidenschaft dafür engagieren, ein Wallis zu gestalten, wo jeder seinen Platz finden und sich entfalten kann. Dieses Engagement werden wir auch 2025 fortsetzen.

Lassen Sie uns einen optimistischen Blick in die Zukunft wagen! Das ist der zweite Wunsch, den ich am Anfang dieses neuen Jahres habe. Und natürlich wünsche ich Ihnen allen ein möglichst unbeschwertes und vielversprechendes Jahr, voller Freude, Erfolg und Gesundheit.

(pd)

Fehler gefunden? Jetzt melden.

IHRE MEINUNGEN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert